Tanzen

http://www.youtube.com/watch?v=6ZOBxxJuNSY

Ein richtiger Mann kann eigentlich gar nicht tanzen .. das ist zumindest meine Meinung.  Männer die sehr gut tanzen können sind mir suspekt,  das passt nicht mit einem hohen Testostoronspiegel zusammen ..  trotzallem,  früher haben die beste Ehefrau von allen und ich mehr miteinander getanzt, irgendwie sind wir eingerostet.  Zeit wieder anzufangen 🙂

Vor kurzem gabe es im Rahmen einer Gesundheitsförderung das Angebot eines Tanzkurses,  man sollte sich melden und auch schreiben was für ein Tanz man am liebsten hätte :   Stehblues  kam mir spontan in den Sinn 😉

Man kann vieles schaffen, wenn man es nur regelmässig und konsequent macht.  Seit ein paar Tagen tanzen mein Schatz und ich abends für 10 Minuten, das sind zwei Lieder, und es geht immer besser und es macht richtig Spass.  ( Nein mein lieber Schatz, ich hab keine heimliche Geliebte .. ich will nur DICH!! ) .

Mit Oskar Lees –  So much in Love aus diesem Video haben wir wieder angefangen zu tanzen – ach schön !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =